Victoria's Secret Fashion Show 2011

Auf Puls 4

Heute im TV: Victoria's Secret Show

Artikel teilen

Puls 4 überträgt heute ab 22.30 die heiß begehrte Victoria Secret Show. Das Spektakel ging zwar schon im November über die Bühne, wird allerdings heute erstmals im Österreichischen Fernsehen gezeigt. Wir sind gespannt…

Die Show, der monatelang alle entgegen fieberten, ging zwar schon im November über die Bühne, heute wird sie aber erstmal im österreichischen Fernsehen ausgestrahlt. Puls 4 zeigt ab 22.30 das Mega-Spektakel in voller Länge. Topmodels Miranda Kerr, die den 1,82 Millionen teuren, mit Diamanten besetzten "Fantasy Bra" präsentierte, sowie Candice Swanepoel, Erin Heatherton, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Doutzen Kroes zeigten neue Dessous – geschmückt mit den traditionellen Riesenflügeln, Tutus und aufwendigen Kostümen. Neben romantischen und verführerischen Kostümen inspiriert von Schmetterlingen und dem Bourlesque-Stil, traten die Models auf dem Catwalk auch als Superheldinnen und Meerjungfrauen auf.

Victoria's Secret Show 2011

Lily Aldridge

Julia Roiston-Roitfeld

Donna Karan

Candice Swanepoel

Erin Hetaherton & Lily Aldridge

Chanel Iman

Anja Rubik

Miranda Kerr

Nicky Hilton

Alessandra Ambrosio

Alexander Wang & Carine Roitfeld

Models backstage

Models backstage

Doutzen Kroes

Die Acts
Für musikalische Unterstützung sorgte die Band Maroon5, deren Frontman Adam Levine auf der Bühne mit Freundin und Model Anne Vyalitsyna gemeinsam über den Catwalk schritt. Auch Rapper Jay Z, Kanye West und Rapperin Niki Minaj machten die Show zu einem Highlight. Auf der After Show Party feierten die Models dann in bester Laune gemeinsam mit Stars wie Nicky Hilton, Donna Karan und Julia Restoin-Roitfeld. Auf das Video der Fashion Show müssen wir uns noch gedulden – der amerikanische Sender CBS strahlt die Victoria's Secret Fashion Show am 29. November aus.

OE24 Logo