Bar Refaeli vs. Gisele Bündchen

Business-Rivalinnen

Bar Refaeli vs. Gisele Bündchen

Sie hatten nicht nur den gleichen Mann und den gleichen Job: Bar Refaeli launcht jetzt auch noch eine eigene Lingerie-Linie, genau wie Vorgängerin Gisele.

Rivalinnen
Sie sind beide blond, blauäugig und Models. Damit trafen sie auch beide den Geschmack von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Gisele Bündchen, das bestbezahlteste Model der Welt, war mit dem Beau fünf Jahre lang liiert – nach ihr folgte Bar Refaeli, ebenfalls Victoria’s Secret-Model und auch ihre Beziehung mit Leo hielt fünf Jahre. Und was Gisele bereits einmal machte, macht Bar Refaeli prompt nach. Jetzt scheint sich der Konkurrenzkampf zuzuspitzen.

Unterwäsche von Gisele & Bar
Die Brasilianerin Gisele brachte bereits im Mai 2011 ihre eigene  „Gisele Bündchen Brazilian Intimates“ Unterwäschekollektion für das Label Hope auf den Markt, expandierte nach Lateinamerika, Portugal, Japan und Israel. Der erfolgreichen Businessfrau versuchen es ihre Modelkolleginnen nachzumachen und so entschloss sich auch Bar Refaeli, die seit langem für das Unterwäschelabel Passionata modelt, eine eigene Kollektion zu entwerfen. Die „under.me“- Kollektion des israelischen Models wird nächsten Monat gelauncht und besteht aus komfortabler Unterwäsche für Frauen und Männer zwischen 25 und 45 Jahren.
 



Beide Models treten mit ihrer Idee jedoch in die Fußstapfen einer ganz anderen: 'The Body' Elle Macpherson war die Erste, die bereits 1990 eine eigene Unterwäschekollektion auf den Markt brachte.

Diashow: Bar Refaeli

Bar Refaeli

×

    Diashow: Gisele Bündchen

    Gisele Bündchen

    ×