Herzogin Kate auf "Best-Dressed"-Liste

Kate, Charlene und Carla

Herzogin Kate auf "Best-Dressed"-Liste

Neben Kate sicherten sich auch Charlene und Carla Bruni einen Platz auf der Liste.

Eine erste Vorschau auf die internationale "Best-Dressed" Liste des US-Magazins "Vanity Fair" wurde eben erst veröffentlicht. Die vollständige Liste und das genaue Ranking wird es erst in der Septemberausgabe zu sehen sein, doch schon jetzt steht fest, dass es sowohl einige Royals als auch First Ladies geschafft haben.

Diashow: Vanity Fair Ranking: Die bestgekleidetsten Stars

Vanity Fair Ranking: Die bestgekleidetsten Stars

×

    Als erstes Mitglied der britischen Königsfamilie wird Herzogin Kate für ihren Stil ausgezeichnet. Vor allem gefällt dem US-Magazin dabei ihr gekonnter Mix aus Billigmarken und Edeldesignern. Doch auch die frischgebackene Fürstin von Monaco hat es geschafft und konnte sich einen Platz sichern.

    Diashow: Herzogin Kates Stil

    Herzogin Kates Stil

    ×

      Politik, Musik und Kino
      Bei den First Ladies waren Carla Bruni und Michelle Obama ganz vorne dabei. Während die amerikanische First Lady schon in den vergangenen Jahren einen Listenplatz belegte, schaffte es nun erstmals auch Barack Obama mit seiner Frau als Paar auf die Liste. Darüber hinaus durften sich auch Schauspielerinnen Carey Mulligan und Tilda Swinton freuen. Lady Gaga zählt bereits zum zweiten Mal zu den bestangezogensten Stars. Bei den Männern durften sich sowohl Colin Firth als auch Justin Timberlake über eine Nennung freuen.