Herbstmode im Farbrausch

Fashion

Herbstmode im Farbrausch

Grün, rot, blau. Im Big Apple treiben es die Designer bunt!

Kunterbunt
Uns steht demnächst der Frühling ins Haus, in New York widmet man sich aktuell der künftigen Herbst-/Wintermode 2012/2013. Und während in den Auslagen sanfte Pastelltöne von Mint bis Lachs die warme Jahreszeit einläuten, geht es auf den Catwalks schon wieder knalliger zu: Hautenge Stretchkleider mit Rückenzipp in Blitzblau und Chili-Rot zeigt Victoria Beckham, wilde Colorblocks hat Designerin ­Diane von Fürstenberg im Programm: Giftgrün zu Burgunderrot, Cyanblau zu Orangerot, dazu kunterbunte Kuvertclutches.

Last, but not least mag es auch Marc Jacobs farbenfroh: Vor einer weiß-blauen Winterkulisse zeigt der Kult-Designer aufwendige Winterkostüme in Gelb, Pink, Lila. Dazu leicht verschroben: überdimensionale, bunte Fellhüte!

Diane Von Furstenberg Fall 2012

Highlights der Diane Von Fürstenberg-Show:

L.A.M.B.Kollektion/ Fall 2012

DKNY Women's Fall 2012

OE24 Logo