Heißer Modewoche-Start in Paris

Cut-Outs & viel Bein

Heißer Modewoche-Start in Paris

New Nudes
Nach der Mailänder Modewoche legt jetzt Paris ein Schäuflein nach und präsentiert noch mehr heiße Nacktmode: Zum Auftakt der Fashion Week zeigten Designer wie Fatima Lopes oder Anthony Vaccarello ihre Kleider mit Durchsicht für den nächsten Sommer: Viel Chiffon, transparente Cut-Outs und hohe Beinschlitze bis zum Po. Mal sehen, ob es derart nackt weitergeht. Erster Gradmesser gleich heute: Die Schauen von Balenciaga und Balmain. Deren Mode war noch nie prüde!

Diashow Auftakt Paris Fashion Week 2012

Anthony Vaccarello

Fatima Lopes

Anthony Vaccarello

Anthony Vaccarello

Anthony Vaccarello

Fatima Lopes

Fatima Lopes

Fatima Lopes

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden