Heidi: "Meine Kinder müssen immer cool aussehen"

Überraschendes Statement

Heidi: "Meine Kinder müssen immer cool aussehen"

Eigentlich wirkt sie immer locker. Nun verlautete Topmodel Heidi Klum (39): "Meine Kinder müssen immer cool aussehen." Bleibt offen, wie sie das genau meint?!

Wir kennen sie als Löwen-Mami. Ihre Kinder stehen immer an erster Stelle. Das ist ihre Devise. Gerade jetzt, nach der Trennung von Ehemann Seal, verbringt Topmodel Heidi Klum ganz besonders viel Zeit mit ihnen. Umso interessanter ist ihr neustes Zitat. Im Rahmen eines 'Projekt Runway'-Interview erzählte sie:"Wir haben Regeln zu Hause. Regel Nr. 1 ist immer cool auszusehen und Regel Nr. 2 ist Regel Nr. 1 nicht zu vergessen. Wir haben auch andere Regeln … aber die Nr. 1 ist immer cool auszusehen."

Meint sie das Ernst?
Seit wann ist Heidi Aussehen so wichtig? Ist sie doch seit mehreren Wochen nur noch im Schlabber-Look zu sehen. Vielleicht empfindet sie ihre “gemütlichen“ Outfits als cool. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.  Fakt ist, Heidi will das sich alle ihre Familien-Mitglieder wohl fühlen. „Wenn es meiner Familie gut geht, dann bin ich automatisch glücklich.“

Ihre vier Kinder Leni, 8, Henry, 6, Johan, 5, und Lou, 2 sind gerade mit ihr in New York. Die Shopping-Metropole ist Heidis absolute Lieblingsstadt. Hier unternimmt sie viel mit den Kids. Erst unlängst wurden sie beim Klamotten-Shoppen von Paparazzi abgeknipst. Mit mehreren Tüten in der Hand. Man kann sich sicher sein, in diesen Säcken waren lauter “coole“ Teile drinnen. 

Diashow: Heidi Klum mit ihren Kids

Heidi Klum mit ihren Kids

×

    Lesen Sie auch:

    Heidi trägt nur noch schwarz 

    Heidi: Ab jetzt ist sie Hippie

    Heidi: Ihre 6 Schönheits-Geheimnisse

    Die Beauty-Arme hinter Heidi

    Heidi will nicht mehr sexy sein