Hat Kate nur 1 Paar Schuhe?

Nude-Pumps

Hat Kate nur 1 Paar Schuhe?

Lack-Heels von LK Bennett sind die bevorzugten Treter der Mode-Queen.

Die Engländer machen sich ernste Sorgen, es geht wieder mal um Kate. Aber nicht deren Leider-Nein-Babybauch steht aktuell zur Debatte, auch nicht ihre allzu dürren Wadeln. Jetzt nimmt man sich dem immer selben Schuhwerk der Herzogin an: Die nudefarbenen LK-Bennett-Lackpumps um 228 Euro, in denen Kate zu jedem Anlass auftritt, sind Stein des Anstoßes: „Hat Kate nur ein einziges Paar Schuhe im Kasten?“ sieht man auf der Insel längst Nude (statt Rot). Tatsächlich zeugt Kates farblose Schuhwahl nicht gerade von überbordendem, modischen Einfallsreichtum.

Langweilig
So kamen die superbequemen Pumps mit 10-Zentimeter-Absatz und kleinem Plateau schon im Juli 2011 in Kanada mehrmals zum Einsatz, erlebten zum Thronjubiläum der Queen ein Comeback: Zu jedem Outfit schlüpfte Kate da in ihre Lieblingsschuhe. Und letztes Wochenende kamen die Nudefarbenen bei einer Hochzeit abermals zum Tragen. Fad!

Diashow: Kates Lieblings-Schuhe

Kates Lieblings-Schuhe

×