Newcomer

Hans Krankl ist Austrias Next Topmodel

Teilen

Der Kult-Fußballer präsentiert sich für das Modeunternehmen in den schönsten Kreationen des Labels Aldo Colitti. (c) Niesner Lisi

In einer Zeit, in der viele immer alles noch billiger machen, setzt AldoColitti auf das Beste. Die beste Qualität zu einem fairen Preis - fürKenner, die es zu schätzen wissen.

Modefreak Krankl
Fußballlegende Hans Krankl outete sich alsModefreak. Er zeigte sich von den neuesten Kreationen von Aldo Colittiderart beeindruckt, dass er deshalb für Kleider Bauer in verschiedenenAnzugkombinationen des Labels ablichten ließ.

Krankl ist sportlich und elegant
"Ich selbst bin sehrmodisch und liebe das sportlich Elegante", so Krankl. "Ich trageam liebsten dunkle Anzüge, weiße Hemden, Jeans und T-Shirts."Allesamt Kleidungsstücke, die man bei Aldo Colitti in großer Auswahl undTop-Qualität findet. Aus feinsten Stoffen hergestellt bleiben die Kreationenfür lange Zeit im Trend und eignen sich sowohl fürs Business, als auch fürein elegantes Gala-Dinner oder - wie in Krankls Fall - auch zum Besuch eineswichtigen Fußballspiels.

 

Kleiderbauer

 

Smarter Hans Krankl
Für Kleider Bauer ist die Kooperation mitdem Top-Fußballer eine große Ehre. "Hans Krankl ist einsmarter Mann mit viel Stil. Er ist immer top gekleidet und modisch gutinformiert. Seine Affinität zur Mode und die Liebe zum Detail machen ihn zumidealen Werbeträger unserer Herrenlinie Aldo Colitti", sagt MarjanFirouz, Communications Managerin von Kleider Bauer.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.