Gucci veröffentlicht neue Casiraghi-Bilder

Monaco-Beauty als Model

Gucci veröffentlicht neue Casiraghi-Bilder

Auch in den neu veröffentlichten Bildern der Gucci-Kampagne zeigt sich Charlotte Casiraghi majestätisch cool.

Sie teilt sich das Spotlight vor der Kamera – mit einem Pferd! Für die monegassische Prinzessin Charlotte Casiraghi ist das auch ganz selbstverständlich, schließlich geht es bei der Gucci-Kollektion, die sie bewirbt, um Reitkleidung. Nachdem bereits vor ein paar Wochen das erste Image der von Starfotograf Peter Lindbergh geschossenen Kampagne zu sehen war, legt Gucci jetzt mit neuen Fotos nach. Charlotte Casiraghi ist das Model der “Forever Now“-Kampagne. Die bildhübsche Tochter von Prinzessin Caroline macht sich besser als jedes Top-Model. Nobel setzt sie sich in Szene. Sogar in Wien wurde sie vor einigen Wochen gesichtet, als der Gucci-Werbespot gedreht wurde.

© Gucci

Professionell und diszipliniert soll sie sich gegeben haben. Mit ihr hat Gucci einen Volltreffer gelandet, denn schon jetzt, bevor die Kampagne erschienen ist, ist sie in aller Munde. Über die Gage wird nur gemunkelt. Auf jeden Fall soll es sich um eine sechsstellige Summe handeln. Wir sind auf die weiteren Bilder gespannt…

Diashow: Die Looks von Charlotte Casiraghi

Die Looks von Charlotte Casiraghi

×