Gisele ist H&Ms neues Gesicht

Herbst-Kampagne

Gisele ist H&Ms neues Gesicht

Nach Superstar Beyoncé holt sich der Moderiese das Topmodel Nummer Eins mit ins Boot.

Nachdem Beyoncé das Aushängeschild der aktuellen Sommer-Kampagne von H&M ist, verkündete die Modekette, dass ein weiteres berühmtes Gesicht, nämlich Gisele Bündchen, die Herbst-Kampagne 2013 modeln wird.

Noch sind keine offiziellen Bilder der Werbung veröffentlicht worden, doch H&M twitterte ein Foto vom Shooting mit Gisele.Auch das Model postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild mit der Unterschrift: „Wunderschöner Sonnenschein in London!“

Als best bezahltestes Model der Welt und eines der wohl bekanntesten Model-Gesichter aller Zeiten ist Gisele ein großer Deal für H&M. Die schwedische Modekette buchte zuvor schon Stars wie Georgia May Jagger, Lana Del Rey und David Beckham für ihre Kampagnen.

Für Gisele ist es nicht das erste Mal, dass sie für H&M vor die Kamera tritt – schon im Frühjahr 2011 shootete sie eine Kampagne.

Diashow: Gisele Bündchen für H&M

Gisele Bündchen für H&M

×

    Diashow: Gisele Bündchen

    Gisele Bündchen

    ×