Sommersandalen

Fashionistas tanzen wie die jungen Römerinnen

Teilen

Bequem sind sie ja, die topaktuellen Römersandalen für den Sommer. Ein Paarsollte frau schon im Kasten haben. www.fashionpps.com

Ein schlankes Bein in einem möglichst hohen Schuh wird immer ein Blickfangund ein Synonym für Weiblichkeit und Erotik bleiben.

Römersandalen sind in
Allerdings wird man diesen Sommerwenig so nette Anblicke genießen können. Die Römersandale ist nämlich in...und einer der begehrtesten Frühjahrstrends. Sobald frau die Strümpfeweglassen kann, weil mit Strumpf das Ganze total „igitt“ wirkt, schlüpft siein die bequemen Treter.

Zum Mini und zu Jeans
Ob zum Mini, zum langen Rock oder zu Jeansund Dreiviertelhosen, tagsüber oder im Nightlife, bretteleben oder auch mitAbsatz, die an einer Sohle befestigten Lederriemen umwickeln und umschnürenheuer so viele Frauenbeine wie noch nie. Was von den 60ties bis in diespäten 80er unter dem Namen Jesuslatschen in Dritteweltläden erhältlich warund verschwitzte Hippiefüße vor der Hitze des Asphaltes schützte, ist heuerzum heißbegehrten Designer-Keyteil avanciert.

Diashow


Jesuslatschen werden zum Musthave

In Silber, oder Gold, braunoder knallfarbig, knöchelhoch oder bis zum Knie geschnürt, kein Model aufden Fashion Weeks in den Modemetropolen trug sie nicht. Manche Designer, zumBeispiel Givenchy haben es sogar geschafft Römersandalen mit richtig hohenHeels zu zeigen. Sehen Sie die Bilder der neuen Sandalenmode!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.