Callisti als Highlight des 2. Tages

MQ Vienna Fashion Week

Callisti als Highlight des 2. Tages

Auch der 2. Tag der MQ Vienna Fashion Week war ein voller Erfolg. Neben Sabine Karner und Bonnie Strange war Callisti das Highlight des Abends.

Bereits das fünfte Jahr in Folge schlugen die Grüderinen Maria Oberfrank, Zigi Mueller-Matyas und Elvyra Geyer ihr Zelt vor dem Museumsquartier auf: Die Vienna Fashion Week schickte auch am Donnerstag mit einem bunten Mix modischer Kreationen die Shows über den Laufsteg. Highlight des Abends war die Show von Callisti.

Die sexy Callisti-Models mit ihren Leder-Kleidern und Overknies schienen das Gegenteil der Elfenkleid-Mädchen zu verkörpern. Designerin Martine Müller setzte heuer auf dünklere Farben wie, Dunkelbraun, Weinrot, und viel Schwarz. 

Auch heute übertragen wir wieder die besten Shows der Fashion-Week ab 18 Uhr LIVE!

Diashow: Vienna Fashion Week: Callisti

Diashow: Die Gäste der Fashion Show