Das It-Girl von morgen

Aila Wang (3)

Das It-Girl von morgen

Olivia Palermo oder Caroline Sieber waren gestern. Wir stellen ihnen den neuen Star am Fashionista-Himmer vor.

VergessenSie die It-Girls von gestern und heute – wir zeigen Ihnen das It-Girl von morgen: Aila Wang. Die Fashion-Welt verliebte sich auf den ersten Blick in die Kleine, als sie zum ersten Mal bei der Herbst-2011-Show ihres berühmten Onkels Alexander Wang (30) auftauchte. Mit einem maßgeschneiderten Kleid ihres Onkels, einerMini-Chanel-Tasche und Nike-Sneakers stellte sie alle Modeprofis in den Schatten. Blümchen, Rosa & Co. sucht man bei Aila vergeblich. Auch heuer begeisterte die kleine Fashionista wieder mit ihrem Look auf der New York Fashion Week.„Air Jordan“-Sandaletten von Nike, eine Balenciaga-Tsche aus der aktuellen Kollektion und ein T-Shirt aus der Herbst/Winter Kollektion ihres Onkels.
So viel Niedlichkeit auf einmal bringt sogar uns zum Staunen und lässt uns extrem gespannt auf die zukünftigen Looks des kleinen Fashion Victims sein.

 

Diashow: Aila Wang – New York Fashion Week