Melissa McCarthy

Xmas-Kampagne

Erschlankte Melissa McCarthy modelt nun

Minus 25 Kilo. Melissa McCarthy präsentiert nun selbst ihre Mode.

Sie hat es geschafft! Bei einer Größe von 1,57m brachte Melissa McCarthy vor einem Jahr noch 125 Kilo auf die Wage. Nun sind es deutlich weniger Pfunde. Experten schätzen, dass die Schauspielerin ihre Gewicht um 25 Kilo reduzieren konnte. Und der neue Körper kann sich wirklch sehen lassen. Die Weihnachtskampagne ihrer Fashion-Kollektion für das Label Seven7 nahm sie zum Anlass, ihren Diäterfolg der ganzen Welt zu präsentieren. Dem Neo-Model ist das neue Lebensgefühl förmlich ins Gesicht geschrieben. Melissa strahlt mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. 

© Brian Bowen Smith
Melissa McCarthy
× Melissa McCarthy

Foto: Brian Bowen Smith

Melissas Diätgeheimnis
Wenig Kohlenhydrate, dafür darf sie bei eiweißreichen Lebensmitteln zulangen. Mit dieser Methode gelang es Melissa McCarthy die Kilos purzeln zu lassen. Zusätzlich hat sie gesportelt: Pilates und Walking stehen auf ihrem Fitness-Programm. Die 45-Jährige wird von Millionen Frauen als Diät-Vorbild gefeiert.

Überwicht: So sah Melissa noch vor einem Jahr aus:

Diashow: Melissa McCarthy - 2014

Melissa McCarthy - 2014

×

    Nach ihrem Diäterfolg:

    Diashow: Melissa McCarthy nach ihrer Diät

    Melissa McCarthy nach ihrer Diät

    ×