Melissa McCarthy stark erschlankt

Drastischer Gewichtsverlust

Melissa McCarthy stark erschlankt

Die Meisten kennen sie noch aus der Erfolgsserie Gilmore Girls: Melissa Mccarthy (45). Schon damals bewies die talentierte Schauspielerin, dass sie für größere Filmparts geschaffen war. Nach zahlreichen Nebenrollen in weiteren Serien und Hollywoodstreifen kam 2010 endlich der lang ersehnte Durchbruch mit Mike & Molly. Hauptrollen in Kinofilmen wie Voll abgezockt und Taffe Mädels folgten. Frei nach dem Motto: "Rund, na und" ließ sie sich von dem Schlankheitswahn in Hollywood nicht einschüchtern - und das ist gut so. Doch warum hat sie in den letzten Monaten so viel abgenommen? Mindestens 30 Kilo sind seit Jänner gepurzelt...

Gewichtsabnahme für Kids

Im März sorget sie zum ersten Mal für Aufsehen. Stolz zeigte sie ihren um ganze 23 Kilo leichteren Body. Viele Fans waren enttäuscht. Immerhin war sie für viele Frauen ein Vorbild, das bewies auch mit etwas mehr auf den Hüften glücklich und erfolgreich sein zu können. Bei einer Größe von 1,57m brachte Melissa vor einem Jahr noch 125 Kilo auf die Wage: Diese Zahlen entsprechen einem BMI von 50 - Ärzte sprechen bei diesem Wert von massivem Übergewicht. Den gesundheitlichen Risiken, die ein solcher Körperumfang mit sich bringt, schienen Melissa McCarthy durchaus bewusst zu sein. Also beschloss sie abzuspecken. Ihren Kids zuliebe.

Modekollektion für die normale Frau

Bei der Präsentation ihrer ersten eigenen Modekollektion am Dienstag in Los Angeles zeigte sie sich noch schlanker als beim Auftritt im März. Die Intention eine Kollektion auf den Markt zu bringen, hatte sie aufgrund mangelnder oder unvorteilhafter Kleidung für kurvige Frauen. 72% der Amerikanerinnen tragen wie sie selbst Größe 42. Und dem sollte sich auch der Markt anpassen. Denn die meisten Designs werden nach wie vor für schlanke Frauen entworfen und lediglich auch in größerer Ausfertigung produziert. Im Namen der kurvigeren Amerikanerinnen freuen wir uns über ihre Kollektion. Und falls sie zum Erfolg wird – wovon wir ausgehen, kann sicher schon bald auch Frau Österreich im McCarthy Design glänzen.

Diashow Melissa McCarthy: Im Schlankheitswahn?

McCarthy dünn wie nie

Erste Kollektion: Melissa McCarthy Seven7

Schöne Mode auch für kurvige Frauen

Design by McCarthy

Zum Vergleich: 2013

Zum Vergleich: 2014

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden