Sexy Engel zeigen die neuen Victoria's Secret-Trends

Lingerie-Trend

Sexy Engel zeigen die neuen Victoria's Secret-Trends

Rosie Huntington, Miranda Kerr & Co. zeigen die besten neuen Trends des Lingerie-Labels.

"Unglaublich", so das große Versprechen von Victoria's Secret, sei das Gefühl, das beim der neuen Dessous-Kollektion mit dem entsprechend groß klingenden Namen "Incredible" entstehen soll. Unglaublich sind auf jeden Fall die Bilder der neuen Kollektionen, auf den die sexy Models - die "Engel" - mal wieder zeigen, was es heißt, ein Victoria's Secret-Engel zu sein.

Klicken Sie sich durch die neuen sexy Dessous

Diashow: Victoria's Secret Rosie Huntington Miranda Kerr

Victoria's Secret Rosie Huntington Miranda Kerr

×


    Sexy in "Cotton Lingerie"
    Candice Swanepoel, Erin Heatherton und Supermodel Chanel Iman zeigen: Zumindest an ihren perfekten Körpern sehen die scharfen Dessous-Kollektionen auch wirklich "unglaublich" aus!
    Miranda Kerr macht in der Lingerie-Kollektion aus Baumwolle, die den klingenden Namen "Cotton Lingerie" trägt, eine mehr als gute Figur und zeigt: An einem perfekten Po ist auch der rosarote Baumwollslip Verführung pur!

    Den Anblick von Rosie Huntington-Whiteley in der "Body"-Kollektion gilt es, zu genießen, in ihrer Schauspielrolle in Transformers 3 wird man sie wohl nicht mehr so knapp bekleidet sehen.

    Weg von Schnörkeln & Spielereien
    Die Tendenz der Kollektionen ist jedenfalls deutlich: Weg von Schnörkeln und aufwändigen Applikationen, hin zu hautnaher, perfekter Passform und dezenten Farben mit zartem Glanz. Bei Victoria's Secret schon erlaubt sind aber sexy Animal-Prints.