Glamour UK Best Dressed 2011

Glamour UK Best Dressed 2011

Neue Stil-Königin: Emma Watson

Die bestangezogenen Frauen 2011 wurden gekürt: dieses Jahr an der Spitze Emma Watson. 

Letztes Jahr noch auf Platz 10 und heuer schon an der Spitze: Emma Watson führt heuer die best-dressed Liste der britischen Glamour an. Cheryl Cole musste damit ihren Titel der best angezogenen Frau 2010 an Emma abgeben, durfte sich aber trotzdem über den zweiten Platz freuen.  Für Emma’s Looks und Stylings ist niemand geringerer als die Wienerin Caroline Sieber zuständig.

Diashow: Top Ten Best Dressed 2011

Platz 1: Emma Watson

Platz 2: Cheryl Cole

Platz 3: Kristen Stewart

Platz 4: Danii Minogue

Platz 5: Alexa Chung

Platz 6: Rihanna

Platz 7: Kate Moss

Platz 8: Blake Lively

Platz 9: Olivia Palermo

Platz 10: Lea Michele

Suri Cruise auf Platz 21
Leider auf den hinteren Plätzen gelandet: Beyonce Knowles auf Platz 36. Für die wohl größte Überraschung heuer sorgte die Tochter von Katie Holmes. Die Schauspielerin selbst schaffte es heuer nicht auf die Liste, Töchterchen und Mini-Fashionista Suri landete mit ihren 5 Jahren dafür bereits auf Platz 21. Bei den Herren schaffte es Twilight Beau Robert Pattinson auf Platz eins, dicht gefolgt von Kollege Taylor Lautner auf dem zweiten Platz und David Beckham auf Platz 3.