Elle Fanning modelt für Marc Jacobs

Herbst/Winter-Kampagne

Elle Fanning modelt für Marc Jacobs

Im neuen Kampagnenshooting  zeigt Schauspielerin Elle Fanning, dass sie auch das Zeug zum Model hat.

In die Disko würde Elle Fanning mit ihren 13 Jahren bestimmt kommen, denn in den neuen Kampagnenbildern für die Herbst/Winter-Kollektion von Marc by Marc Jacobs beweist sie, dass sie mit einem jungen Teenager nicht wirklich viel gemein hat.

Diashow: Elle Fanning für Marc Jacobs

Elle Fanning für Marc Jacobs

×
    '
    Vielmehr gibt sie sich vor Starfotograf Juergen Teller erwachsen, selbstsicher und professionell. Marlenhosen, Pelz, Printkleider, Brillen und Clutch zeichnen die herbstliche Kollektion im Vintagestil aus. Doch schließlich hat sie darin schon Erfahrung, da sie bereits für Rodarte modelte.

    Diashow: Elle Fanning modelt für Rodarte

    Elle Fanning modelt für Rodarte

    ×

      Model-Schwestern

      Auch Schwester und Schauspieler-Kollegin Dakota Fanning ist bereits als Model in Erscheinung getreten. Sie durfte sich für Marc Jacobs für den Duft "Lolita" in der Parfumwerbung in Szene setzen.