Einen Trend voraus

Frühlings-Vorschau

Einen Trend voraus

Eben noch auf den Laufstegen dieser Welt und jetzt schon an den Stars zu sehen: die drei Top-Trends des Frühlings. Machen wir sofort nach!

Trend 1: Neon
Die neue Leuchtkraft. Dieser Trend garantiert einen Knalleffekt! Gelb, Grün, Orange, Pink – alles leuchtet jetzt so grell wie nur möglich. Besonders hip: Wenn Sie mehrere Neon-Farben in einem Look kombinieren!

Trend 2: Blumen
In diesem Frühling werden wir liebend gern zum Blumenmädchen – dank Dolce & Gabbana, die diesen Trend jetzt alltagstauglich gemacht haben. Und das in jedem Alter. Anna Wintour macht es vor. Von kleinen Millefleurs-Blümchen bis zu großen XL-Blumen-Prints ist alles erlaubt.

Trend 3: Pastell
Mintgrün, Zartlila, Hellrosa und Himmelblau sind nicht die neuesten It-Farben für Babys, sondern für uns! Besonders angesagt sind heuer Pastell-Jeans – am besten ganz schlicht kombiniert mit einem weißen T-Shirt.

Diashow: Einen Trend voraus

Ginnifer Goodwin

Millefleurs-Bluse von Vero Moda um 24,95 Euro. www.veromoda.com

Sandalen mit verspieltem Blümchen-Band an der Ferse von Geox um 140 Euro. www.geox.at

Minirock aus weichem Seide-Baumwoll-Mix von Etoile Isabel Marant um 210 Euro. www.net-a-porter.com

Anna WIntour

Camilla Belle

Bag von Marc by Marc Jacobs um 485 Euro. www.net-a-porter.com

Peeptoe-Heels mit kleinem Plateau von Brian Atwood, 650 Euro. www.net-a-porter.com

Dress mit Gürtel von Michael Kors, 929 Euro. www.stylebop.com

Gürtel von Marc Cain um 89,90 Euro. www.marc-cain.com

Abigail Breslin

Hailee Steinfeld

Sarah Jessica Parker