Doutzen Kroes zeigt neuen Amazing Bra

Backstage Video

Doutzen Kroes zeigt neuen Amazing Bra

Victoria’s Secret zeigt wie es Backstage beim Shooting des neuen Amazing Bras mit Doutzen Kroes zuging.

Das Leben eines Victoria’s Secret-Models kann ja so antrengend sein! Das stellt Model Doutzen Kroes nun ein weiteres Mal unter Beweis: hier einbisschen Make Up, da einbisschen Haarspray, mehrere Kreativdirektoren und Fotografen, die mit ihren langen Linsen das perfekte Foto hinzubekommen versuchen.

Doutzen Kroes hat allerdings keinerlei Schwierigkeiten die perfekte Pose hinzubekommen. Die 27-jährige zeigt die neuen Push Up-Bras der Dessous-Marke: „Wenn ich diesen Bra anziehe fühle ich mich richtig wohl. Er hat keine Fäden, er ist superweich und  er verleiht eine Sanduhr-Figur.“  Der Amazing Bra ist übrigens online bei Victoria's Secret erhältlich. Kroes, die auch für L'Oréal modelt, beschreibt den neuen BH als „etwas für jeden“ und „die neue Form von sexy.“



Diashow: Die schönsten Victoria's Secret Engel

Die schönsten Victoria's Secret Engel

×