Diese Farbe tragen wir heuer am Strand

Swimwear

Diese Farbe tragen wir heuer am Strand

2016 sahen wir überall bunte Bademode im frechen Häkellook. Doch das ist schon längst wieder Geschichte, denn der heurige Trend in Sachen Bikini und Co. ist so sexy wie nie. Jetzt tragen wir unsere Bademode nämliche in neutralen Tönen.

Neutrale Töne als Bademoden-Trend

Zumindest wenn man der amerikanischen Shoppingplattform Polyvore Glauben schenkt, die gerade ihre aktuellen Verkaufszahlen veröffentlicht hat. Laut des Onlinehändlers sind die Verkäufe von Nude-Bikinis und –Badeanzügen im letzten Jahr um satte 145 Prozent gestiegen und der Aufwärtstrend setzt sich fort. Diverse Instagram-Fashionistas zeigen wie edel und sexy Bademode in neutralen Tönen sein kann, auch wenn der Trend nicht ganz unkompliziert ist. Denn unter den vielen Nude-Nuancen ist es sicher nicht ganz einfach den richtigen Farbton für seine Haut zu treffen. Vor allem bei blasser Haut sollte man lieber auf Bikinis in neutralen Tönen verzichten oder vorher auf Selbstbräuner zurückgreifen.


 

Home for a minute with @revolve #revolvearoundtheworld

Ein von Shea Marie (@peaceloveshea) gepostetes Foto am


 

Never ending bikini obsession ????@shopfreebella ✨????

Ein von Allana Booth (@allanabooth) gepostetes Foto am


 

Just wrapped up a shoot with @tropicanabali ????✨ what a fun day!

Ein von Joanne Mckay (@_joanne_mckay) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden