68th Primtime Emmy Awards

Red Carpet

Die Tops und Flops der Emmys

Heidi Klum enttäuscht, Sofia Vergara verzaubert: Die Styles vom roten Teppich.  

In Los Angeles wurden am Sonntagabend die 68. Emmy-Awards für Abendserien vergeben. Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" und die Politsatire "Veep" sind bei den Emmy-Awards in Los Angeles wie im Vorjahr als beste Serien des Jahres ausgezeichnet worden. "Game of Thrones" gewann als beste Drama-Serie, "Veep" siegte als beste Comedy-Serie. 

Flops
Heidi Klum ging mit ihrer Sendung "Project Runway" leer aus - und leider floppte sie auch in Sachen Mode. Ihr Micheal Kors-Kleid erinnerte eher an ein Showgirl-Outfit als an eine Gala-Robe. Aber nicht nur Heidi griff daneben: Auch "Modern Family"-Star Ariel Winter sorgte mit ihrem schlechtsitzenden Glitzer-Look für viel Getuschel bei der Fashion Police. 

Diashow: Flop Looks - 68th Primtime Emmy Awards

Heidi Klum

Julienne Hough

Laura Carmichael

Amy Poehler

Mandy Moore

Sarah Hyland

Ariel Winter

Ellie Kemper

Tops
Die Trophäe für den besten Style des Abends geht heuer an Emily Ratajkowski: Das "Blurred Lines"-Model punktete mit ihrem blitzblauen Kleid von Zac Posen. Claire Danes bezauberte in einem traumhaften Schiaparelli-Dress in Gold - nur leider hatte die Schauspielerin es etwas mit dem Selbstbräuner übertrieben. Sinnlich und sexy wie immer: Serien-Beauty Sofia Vergara. 

Diashow: Top Looks - 68th Primetime Emmy Awards

Emmy Rossum

Olivia Culpo

Kirsten Dunst

Kristen Bell

Claire Danes

Emily Ratajkowski

Tina Fey

Emilia Clarke

Padma Lakshmi

Sarah Paulson

Sofia Vergara

Kerry Washington

Priyanka Chopra

Felicity Huffman

Taraji P. Henson

Shiri Appleby

Natalie Morales

 

Video zum Thema: Modenschau bei Emmy-Gala