Tuch-Trend

"Gut betucht" mit Louis Vuitton

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Ein Klassiker neu inszeniert: Die Tuchkollektion von Louis Vuitton.

Von der Berliner Street-Art-Szene inspiriert, hat sich Marc Jacobs, Chefdesigner von Louis Vuitton, für die Herbst/Winter-Schalkollektion etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Tuch-Trends

Women's Textiles Collection Herbst/ Winter 2011/12.

Unverkennbar Louis Vuitton: Leoprint und Herzen.

Elegante Kopfbedeckungen lassen sich mit den Tüchern knoten.

Die Tücher lassen sich auch als Schleife im Haar Tragen.

Women's Textiles Collection Herbst/ Winter 2011/12.

Der Künstler setzte die Tücher im Großstadtjungel gekonnt in Szene.

Farbenfroh sind die neuen Louis Vuitton Tücher ein echter Eyecatcher!

Women's Textiles Collection Herbst/ Winter 2011/12.

Women's Textiles Collection Herbst/ Winter 2011/12.

Women's Textiles Collection Herbst/ Winter 2011/12.

Women's Textiles Collection Herbst/ Winter 2011/12.

Als Taillengürtel machen die Seidentücher ebenfalls eine gute Figur.


Schleife, Gürtel, Turban

Der Fotograf und Künstler François Cadière, hat die Tücher als Collagen im Großstadt-Jungel inszeniert. Dabei wurden auch gleich die vielen Varianten, in denen man die Tücher tragen kann, dargestellt: Ob als Schleife im Haar, als Gürtel, Turban oder eben als Schal.

Leomuster und Monogramm
Leopardenmuster, Herzen und Monogramm-Prints sind in der neuen Kollektion wieder ganz im Louis-Vuitton Stil gehalten und machen die Seidentücher zu einem unverzichtbaren Klassiker. 

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Caroline Sieber für Louis Vuitton

Sexy. Caroline in Hotpants, mit neuer Trendbag.

Casual. Die neue Speedy passt überall.

Glänzend. Caroline mit Bandoulière & im Paillettenkleid.

Caroline Sieber. Mit Actress Emma Watson, die sie stylt.

Louis Vuitton H/W 2011

Liftboys empfingen Kate Moss am Catwalk.

Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.

Zimmermädchen empfingen am Eingang die Gäste.

Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.

Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.

Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.

Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.

Mit Nonchalance spazierte das Topmodel den Laufsteg entlang und rauchte dabei genüsslich eine.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Topmodel Naomi Campbell durfte wie immer bei der Louis Vuitton Show nicht fehlen.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Sexy Zimmermädchen-Looks, viel Transparenz, Bubikragen und figurbetonte Kreationen von Marc Jacobs für Louis Vuitton H/W 2011.

Der Modemeister: Marc Jacobs.

Der Modemeister: Marc Jacobs.

Frühling/Sommer Kampagne 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Making of Bilder der neuen Luis Vuitton Kampagne

Making of Bilder der neuen Luis Vuitton Kampagne

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Die LOUIS VUITTON Frühling/Sommer Kampagne erscheint weltweit im Februar 2011

Accessoires-Kollektion 'Ailleurs'

Die 'Ailleurs'-Kollektion ist ab 15. April 2011 in allen Louis Vuitton Stores erhältlich.

Tote Small um ca. 1.240 Euro, Tote Big um ca. 980 Euro

Die 'Ailleurs'-Kollektion ist ab 15. April 2011 in allen Louis Vuitton Stores erhältlich.

Die 'Ailleurs'-Kollektion ist ab 15. April 2011 in allen Louis Vuitton Stores erhältlich.

Wedges um ca. 600 Euro

Leinen Carre um ca. 305 Euro

Die 'Ailleurs'-Kollektion ist ab 15. April 2011 in allen Louis Vuitton Stores erhältlich.

Bag Charm um ca. 225 Euro

Leinen Carre um ca. 305 Euro

Die 'Ailleurs'-Kollektion ist ab 15. April 2011 in allen Louis Vuitton Stores erhältlich.

Strandtuch um ca. 620 Euro

Tote Small um ca. 1.240 Euro, Tote Big um ca. 980 Euro

Die 'Ailleurs'-Kollektion ist ab 15. April 2011 in allen Louis Vuitton Stores erhältlich.

Wedges um ca. 600 Euro

Bag Charm um ca. 225 Euro

Tote Small um ca. 1.240 Euro, Tote Big um ca. 980 Euro

'Fashion Jewelry' von Louis Vuitton

Kette 'Plastron Cosmopolitan' um 1.050 Euro

Bracelet 'Tropical Cocktail' um 405 Euro

Ringe 'Eye Candy' um 370 Euro

Kreolen 'Eye Candy' um 510 Euro

Louis Vuitton-Logo als Tattoo

Autsch! Der Mann ist für immer gezeichnet...

Das berühmte Louis Vuitton-Monogram-Logo

Louis Vuitton-Logo auf einer Tasche

New Yorker Tattoo-Künstler Scott Campbell entwarf abwaschbare Tattoos für die LV-Fashion-Show in New York

New Yorker Tattoo-Künstler Scott Campbell entwarf abwaschbare Tattoos für die LV-Fashion-Show in New York

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

Bei der Fashioshow der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 der Herren wurde das Logo nicht nur auf den üblichen Accessoires gebranded.

...nicht echt!

...könnte echt sein. Mit Sicherheit aber viel dezenter als das Oberarm-Tattoo!

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