Die Highlights des Red Carpet

Lifeball 2017

Die Highlights des Red Carpet

Glamour für den guten Zweck: So stilvoll feierte man am Lifeball das Leben.

Es war ein Red Carpet mit weniger Promis, aber mit mehr Botschaft. Beim 24. Lifeball rückte wieder der ursprüngliche Charity-Zweck des Events in den Vordergrund. Dementsprechend wurden bewusst weniger internationale Gäste eingeflogen und der Fokus auf eine aussagekräftige und kunstvoll inszenierte Eröffnung gelegt. Gemäß des Mottos "Recognize the danger" wollte man das gesellschaftliche Bewusstsein für HIV wieder schärfen. Aber beim Lifeball wird natürlich auch das Leben gefeiert - und auch das kam dieses Jahr nicht zu kurz.
 

Das Leben mit Stil feiern

Auch wenn dieses Jahr alles neu war, blieb eines unverändert: Das schillernde Treiben am roten Teppich des Life Balls. Stargäste und Besucher in schrillen Kostümen und glamourösen Abendroben defilierten über den Wiener Rathausplatz und zelebrierten so Vielfalt, Liebe und Toleranz. Sie kamen und feierten für den guten Zweck. Die schönsten Mode-Momente des Lifeball 2017 zum Nachklicken:

Diashow: Die schönsten Styles des Abends

Die schönsten Styles des Abends

×

    Diashow: Die Looks vom Lifeball 2017

    Die Looks vom Lifeball 2017

    ×

      Diashow: Lifeball 2017: Die Kostüme

      Lifeball 2017: Die Kostüme

      ×