Lifeball 2017

Die Highlights des Red Carpet

Teilen

Glamour für den guten Zweck: So stilvoll feierte man am Lifeball das Leben.

Es war ein Red Carpet mit weniger Promis, aber mit mehr Botschaft. Beim 24. Lifeball rückte wieder der ursprüngliche Charity-Zweck des Events in den Vordergrund. Dementsprechend wurden bewusst weniger internationale Gäste eingeflogen und der Fokus auf eine aussagekräftige und kunstvoll inszenierte Eröffnung gelegt. Gemäß des Mottos "Recognize the danger" wollte man das gesellschaftliche Bewusstsein für HIV wieder schärfen. Aber beim Lifeball wird natürlich auch das Leben gefeiert - und auch das kam dieses Jahr nicht zu kurz.
 

Das Leben mit Stil feiern

Auch wenn dieses Jahr alles neu war, blieb eines unverändert: Das schillernde Treiben am roten Teppich des Life Balls. Stargäste und Besucher in schrillen Kostümen und glamourösen Abendroben defilierten über den Wiener Rathausplatz und zelebrierten so Vielfalt, Liebe und Toleranz. Sie kamen und feierten für den guten Zweck. Die schönsten Mode-Momente des Lifeball 2017 zum Nachklicken:

Die schönsten Styles des Abends

Naomi Campbell

Barbara Meier

GNTM-Stars Céline Bethmann und Serlina Hohmann

Anastassija Makarenko

Ministerin Pamela Rendi-Wagner

Julian F.M Stöckl

Eva Glawischnig und Volker Piesczek

Elisabeth Gürtler

Bundeskanzler Kern und Eveline Steinberger-Kern

Andreja Pejic

Die Looks vom Lifeball 2017

Naomi Campbell

Barbara Meier

Bundeskanzler Kern und Eveline Steinberger-Kern

Ute Lemper

GNTM-Stars Céline Bethmann und Serlina Hohmann

Eva Cavalli

Cheyenne Elliott und Dionne Warwick

Julian F.M. Stöckl

Conchita

Star-Koch Wolfgang Puck und Gelila Puck

Mirjam Weichselbraun

Barbara Meier - ihr zweites Kleid des Abends

Dean und Dan von Desquared2 mit Fadi Merza (Mitte)

Dagmar Koller

Andreja Pejic

Österreich-Herausgeber Wolfgang Fellner und Katrin Lampe

Alexander Mazza und Diane Brill

Elisabeth Gürtler

Anelia Peschev

Amanda Lepore

Tereza Maxova

DJ Stiletto

Yasmines Petty

Marika Lichter

GNTM-Stars Céline Bethmann und Serlina Hohmann

Model Anastassija Makarenko

Tamara Mascara

Virginia Ernst und Verlobte

Eva Glawischnig und Volker Piesczek

Jazz Gitti und Willi Gabalier

Dionne Warwick

Ministerin Pamela Rendi-Wagner

Nicole Beutler und Sunnyi Melles

Renate Brauner

Naomi Campbell

Nyle DiMarco

Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider

Bundeskanzler Kern und Eveline Steinberger-Kern

Amra Bergmann

Dean und Dan von Dsquared2

Kyle Farmery

Kerstin Lechner

Barbara Meier und Klemens Hallmann

Mari Malek

Thomas Schäfer-Elmayer

Günther und Erna Klum

Lifeball 2017: Die Kostüme

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.