10 schönsten Cannes Roben

Voten Sie mit!

Die 10 schönsten Cannes-Roben

Best dressed. Wer an der Croisette bisher am meisten beeindrucken konnte.

Zwischenbilanz. Noch bis Sonntag läuft das Filmfestival an der Croisette, gute Gelegenheit also, um eine erste Mode-Zwischenbilanz zu ziehen. Einige Roben sind uns bis dato ganz besonders ins Auge gestochen.

Voten Sie hier für die schönste Cannes-Robe.

Diashow: Die 10 schönsten Cannes- Roben

Penélope Cruz. Transparenz von Marchesa.

Diane Kruger. Goldmarie in Calvin Klein.

Uma Thurman. Elegant in Chanel-Couture.

Cheryl Cole. Sexy in Stephanie Rolland.

Gwen Stefani. Glitzer-Suit, Stella McCartney.

Naomi Campbell in YSL. Fashion for Relief: Naomi Campbell modelt in Cannes für Tsunami-Opfer.

Angelina Jolie. Schön in Atelier Versace.

Karolina Kurkova. Auftritt in D&G.

Bar Rafaeli. Sexy zur Chopard-Party.

Sexy mit 73! Jane Fonda. Catwalk-Auftritt in Marchesa.


Mode-Benefiz
Naomi Campbells schwarzes Cut-out-Kleid beispielsweise, in dem sich das Supermodel Montagabend am Catwalk ihrer Charity-Modeschau „Fashion for Relief“  zugunsten japanischer Tsunami-Opfer präsentierte. Für die gute Sache lief dort übrigens auch Jane Fonda. Mit 73(!) Jahren stahl sie in Marchesa allen die Schau.

Best dressed
Ein Lehrbeispiel in punkto Stil auch Gwen Stefani: Zur „Tree of Life“-Premiere kam die Stil-Ikone im tief dekolletierten Pailletten-Anzug von McCartney.  Am gleichen Red Carpet glänzte Angelina Jolie in geschlitzter Robe von Versace Atelier. Wunderschön, allerdings: Die würde wohl auch in einem Sack bezaubern!