Glänzend: Cannes-Stars setzen auf Satin

Promi-Look

Glänzend: Cannes-Stars setzen auf Satin

Die Cannes-Stars setzen auf Satinkleider und glänzten damit vom roten Teppich.

So unterschiedlich die Schauspielerzunft in Cannes, so unterschiedlich auch die Looks der Stars. Doch ein Trend zog sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung: Viele Stars entschieden sich für den glänzenden Trend "Satin".

Diashow: Cannes-Stars setzen auf Satin

Cannes-Stars setzen auf Satin

×

    Ob Schauspielerin Diane Kruger in fließender Goldrobe, It-Girl Alexa Chung im weißen knielangen Kleid und sogar Tilda Swinton in einem grün-blauen Wickelkleid. Die Stars waren sich bei der Stoffwahl einig: Hauptsache glänzen!

    Glänzender Auftritt
    Durch Satin kommen Farben noch mehr zur Geltung: So stahlen Model Lara Stone und Schauspielerin Diane Kruger mit ihren goldenen Roben alle die Show, aber auch Stars wie Hofit Golan und Ines de la Fressagne, die sich für satte Magenta- und Violetttöne entschieden hatte, konnten damit mithalten. Glänzender Auftritte, genau richtig für den roten Teppich.

    Voten Sie hier für die schönste Robe!

    Diashow: Filmstars in Cannes 2011

    Filmstars in Cannes 2011

    ×