David Beckham zeigt für H&M was er hat

Beinahe nackig für H&M

David Beckham zeigt für H&M was er hat

Wer hätte gedacht, dass Pyjama-Hosen bei Männern so wahnsinnig sexy aussehen können? David Beckham präsentiert seine neue Heritage-Kollektion und zeigt dabei seinen makellosen Körper. "David Beckham Bodywear" für H&M enthält alles, was Mann so braucht. Die vorherrschenden Farben sind dabei Grau und Schwarz.

Mit 38 Jahren ist David ein Traummann, das zeigt er wieder in seiner neuen Unterwäsche-Kampagne für H&M. Mit einem verführerischen Blick, gestähltem Körper und jeder Menge Tattoos posiert er in einer retro-inspirierten Umkleide. „Die Londoner East-End-Umkleideraum mit Vintage-Charme war ein Traum als Kulisse für das Shooting! Einfach perfekt!“, so der ehemalige Profi-Kicker begeistert über seine neue Kampagne.

Ab dem 22. August 2013 ist die Kollektion bei H&M erhältlich. Bis dahin schmachten wir den vierfachen Vater immer wieder gerne auf den heißen Plakaten an!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden