Bieder? Von wegen!

Das ist der Trend-Rock für den Sommer

Teilen

…und der schmeichelt der Figur ganz besonders.

Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht vom Himmel und wir können uns endlich wieder in luftigerer Mode zeigen. Gut, dass der aktuelle Rock-Trend nicht nur wunderschön ist, sondern auch für jede Figur geeignet.

Midi-Röcke als Eyecatcher

Röcke zeigen sich diese Saison zwar in den unterschiedlichsten Ausführungen, doch einen Rock-Trend für den kommenden Sommer finden wir besonders schön. Voriges Jahr schon der totale Renner, sind Midi-Röcke gekommen, um zu bleiben - und dabei ganz und gar nicht mehr bieder. Zahlreiche Designer zeigten in ihren aktuellen Frühjahr-/Sommerkollektionen, wie cool der Midi-Rock sein kann, indem sie ihn mit aufregenden Mustern und femininen Volants ausstatten. Dabei können die vielseitigen Röcke nach Lust und Laune gestylt werden. In Kombination mit einem schlichten Oberteil und Pumps verschmelzen sie zum perfekten Bürooutfit, während sie mit lässigen Sneakern oder Boots und coolen Tops zum trendigen Look für Freizeit und Party avancieren. Das Beste daran? Der vielseitige Rock ist ein wahrer Figurschmeichler, denn er steht sowohl schlanken und zierlichen, als auch kurvigen Frauen. Zahlreiche Fashionistas auf Instagram zeigen uns schon mal, wie man den Trend-Rock der Saison perfekt in Szene setzt.

 

Mixing Prints ???????????????? @zimmermann

Ein Beitrag geteilt von ????????Sara (@collagevintage) am






Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.