Cosma Shiva Hagen
Cosma Shiva Hagen
Cosma Shiva Hagen
Cosma Shiva Hagen
Cosma Shiva Hagen
Cosma Shiva Hagen

Cosma Shiva Hagen

Die Tocher von Nina Hagen modelt für Wäschehersteller MEY

Der Wäschehersteller Mey präsentierte als Motive seine Kampagne Me, Myself and Mey bereits starke Persönlichkeiten wie Frank Schätzing und Sarah Wiener von ihrer privaten Seite und setzte sie mit sexy Unterwäsche in Szene.

Für die aktuelle Frühjahrskampagne ließen nun Cosma Shiva Hagen und die Holländerin Ellen ten Damme die Hüllen fallen. Auch Schätzing präsentiert sich erneut auf einem Motiv.

Starke Persönlichkeit
Mey will in seinem athmosphärischen Bildern besondere Persönlichkeiten in ihren ganz persönlichen Wohlfühlmomenten mit Mey bodywear in Szene setzen. Die Individualität der Marke wird dabei durch die Einzigartigkeit der Charaktere hervorgehoben.

Cosma Shiva Hagen (28), Tochter von Kultsängerin Nina Hagen, ist eine der gefragtesten deutschen Schauspielerinnen, die schon mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit dem deutschen Undine-Award. Sozial engagiert sie sich etwa für die Tierrechtsorganisation PETA, die UNHCR und als öffentliche Unterstützerin für Fairtrade.

Ebenso wie die Sängerin und Schauspielerin Ellen ten Damme und Bestsellerautor Frank Schätzing (Der Schwarm) wurde Hagen von Celebrity-Fotografin GABO abgelichtet, die u.a. für den Playboy fotografierte.