Coca Cola launcht Modelinie

Rio de Janeiro

Coca Cola launcht Modelinie

Wir sprechen von der Getränkemarke, nicht etwa von einem neuen Designer der sein Label „Coca Cola“ taufte. Dass das beliebteste Getränk der Welt jetzt auch noch Mode macht, sieht genauso ungewöhnlich aus, wie es sich anhört. Es ist nicht das erste Mal, dass Coca Cola eine eigene Modekollektion launchte – in Rio de Janeiro wurden nun die neuen Kreationen für den Frühling 2013 präsentiert. Einige der sportlichen Outfits sind zwar durchaus tragbar, doch muss man Coke wirklich auch noch am Körper tragen? Schmecken tut sie jedenfalls besser, als sie in Form von Textilien aussieht!

Diashow Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

Coca Cola F/S 2013

1 / 15

VIDEO: Das war die Coca Cola Show in Rio de Janeiro

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden