Top 5-Trends für den Frühling

Chanel, Prada & Co.

Top 5-Trends für den Frühling

Von Spitze bis Streifen, von Hotpants bis Trans­parenz: Die Top-Trends der 'Big five'.

Das Designer-Duo Domenico Dolce & Stefano Gabbana schwelgt in Blüten und weißer Spitze, Giorgio Armani hüllt in hauchzartes, durchscheinendes Chiffon. Karl Lagerfeld macht uns für Chanel in kessen Hotpants Beine und Mode-Visionärin Miuccia  Prada mag jetzt Streifen – typisch für sie, ohne Wenn und Aber. Last but not least setzt Gucci -Designerin Frida ­Giannini auf Knallfarben und Colour-Blocking, gibt damit die grellste Farbpalette ever vor: Türkis zu Blau, Rot zu Violett, Orange zu Grün. Und siehe da – irgendwie fügt sich alles perfekt zusammen.

Diashow: Die Top-Frühling-Trends

Die Top-Frühling-Trends

×

    Das Beste: Die Trends, die die „Big five“ der Modebranche für uns entwarfen, sind (einmal abgesehen von minimalen Hotpants!) so tragbar wie schon lange nicht. Und die neuen Looks der Marktführer finden sich natürlich nicht nur in den Flagship-Stores der Edel­labels, sondern bereits bei den großen Textilketten wie Zara, Mango & Co., freilich viel erschwinglicher. Auf zum Frühlings-Shoppen!

    Diashow: Chanel H/W 2011

    Chanel H/W 2011

    ×

      Diashow: Armani F/S 2011

      Armani F/S 2011

      ×

        Diashow: Prada Fall/Winter 2011

        Prada Fall/Winter 2011

        ×

          Diashow: Gucci H/W 11/12

          Gucci H/W 11/12

          ×

            Diashow: Dolce & Gabbana H/W 2011

            Dolce & Gabbana H/W 2011

            ×