Berlin Fashion Week

Bonnie Strange schockiert mit Nackt-Fashion

Teilen

"The Shit": Das deutsche It-Girl ließ Models freizügig über den Catwalk laufen.

Ihre Show bei der Berlin Fashion Week war genauso eigenartig wie sie selbst. Die Rede ist hier vom deutschen It-Girl Bonnie Strange. Die Designerin ließ im Zuge der Modewoche gemeinsam mit ihren Kolleginnen Lena Nussbaum und Laura Cherrygrove in der deutschen Hauptstadt ihre Models spärlich bekleidet, in durchsichtige Materialien gehüllt, über den Catwalk laufen. Auch der Name ihrer Präsentation war mit "The Shit" mehr als nur auffällig gewählt.

Zurück in die 90er!
Dabei ließ die 26-Jährige ihre Models im durchsichtigen Cape und Bikini-Oberteil über den Laufsteg schweben. Zu sehen gab es durchsichtige Bikini-Tops und Röcke aus Plastik, Rucksäcke aus Kuscheltieren und Slips im 90er-Jahre Stil, die wenn es nach Bonnie Strange geht, glatt als ein vollwertiges Kleidungsstück getragen werden können. Das Nötigste wurde dabei mit einem schwarzen Klebeband geschickt versteckt. Mit dieser Kollektion wäre man für die nächste "Bad Taste"-Party jedenfalls bestens ausgerüstet. Und wie sie in einem Bild Interview versicherte, würde sie alle ihre Teile auch selbst tragen. Kein Wunder, denn bei ihrer Hochzeit mit Modeblogger Jakob Haupt im April, trug sie nur weiße Unterwäsche und ein durchsichtiges Kleid.

Schräges Geschenk
Die Kollektion designte sie zusammen mit Lena Nussbaum und Laura Cherrygrove, statt gefunden hat die Show in einem Berliner HInterhof, als Geschenk gab es für die Gäste einen Dildo...

Bonnie Strange "The Shit"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Berlin Fashion Week 2013

Rebekka Ruétz Spring/Summer 2014

Hien Le Spring/Summer 2014

Nicole Richie zeigt Alltagsoutfit