Blake Lively

Die besten Tipps des Promi-Girls

Blake Livelys Beauty-Geheimnis

Blake Lively verät warum sie immer Top ausieht und was sie für ihre Schönheit tut.

In einem Interview mit der Zeitschrift BILD erklärte Karl Lagerfeld, Blake Lively zur Ikone unserer Zeit und machte sie zum Gesicht von Chanel-Mademoiselle-Taschen, doch damit nicht genug. Auch die VOGUE wählte Lively zur Sexbombe 2010. Nicht ohne Grund sitzt das ehemalige Gossip Girl bei jeder Mondenschau in der ersten Reihe und gehört zu den absoluten Favoriten von Anna Anna Wintour.

Nun plauderte die 23 Jährige über ihren selbstbewussten Stil und ihr Beauty-Geheimnis:

Tipp 1) Immer Sonnenschutz auftragen und nie in s Solarium oder die Sonne gehen sondern Selbstbräuner und Broonzer verwenden. So haltet man die Haut jung.

Tipp 2) Wenn ich Schmuck trage – dann am liebsten Goldenen, ich finde Blond und Gold passt einfach hervorragend zusammen

Tipp 3) Diesen Sommer setze ich auf knallige Lippen. Am liebsten Pink oder ein starkes rot.

Tipp 4) Accessories sind das Must-Have des Sommers. Viel Armreifen und Armbänder sowie lange Ketten.

Tipp 5) Meine zwei Lieblingsfarben für meine Sommer-Outfits sind Türkis und Lila

So schön ist Blake Lively

Diashow: Blake Lively

Blake Lively

×