Hot Summer

Bikini-Trends aus Rio

Teilen

Derzeit ist die Fashion Week in Rio de Janeiro in vollem Gange – wir warfen einen Blick auf die neuen Bikini-Trends!

Bikini-Mania
Kaum haben wir begonnen unser Bikini-Sortiment für den Sommer-Urlaub aufzustocken, präsentieren uns die Bikini-Spezialisten aus Brasilien schon die Trends für den Sommer 2013. Fashion-Insider, Modeschöpfer und Experten aus aller Welt reisten nach Rio de Janeiro um die neuesten Teile zu bestaunen.

Knallfarben, interessante, neue Schnitte gab es zu sehen und natürlich alles nach dem Motto  "Je knapper, desto besser" - viel untragbares, aber auch inspirierende Trends für den kommenden Sommer.

Transparenz pur
Besonderes Aufsehen erregte die Show von Modelabel "Triya" wo ein Model eine Strand-Tunika mit dem Print eines nackten Frauenkörpers trug - ein Eyecatcher ist es auf jeden Fall, doch nicht für jedermanns Geschmack.

Bikini-Trends 2013 aus Rio

Triya

Salinas

Salinas

Salinas

Blue Man

Triya

Triya

Triya

Lenny Niemeyer

Salinas

Triya

Triya

Triya

Triya

Triya

Triya

Lenny Niemeyer

Salinas

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo