Fashionweek-Trends

So verspielt sind die neuen Bikini-Trends

Die neuen Trend-Bikinis für 2011 frisch von der Colombia Moda.

Auf den Fashion Weeks der Welt geht es rund! In Kolumbien zeigte neben Agua Bendita u.a. auch das Fun-Label Leonisa Bikinitrends, die Sie nicht verpassen dürfen!

Genial: Die Models von Leonisa präsentierten eine richtige Stage-"Show" und zeigten Beachwear mit Fun-Faktor und viel 'Herz'!

'Weihwasser'
Agua Bendita, zu deutsch 'Weihwasser' ist das Bikini-Label, nach dem auf dem amerikanischen Kontinent alle verrückt sind - inzwischen hat das bunte Bikini-Fieber Europa erreicht und auch wir werden uns dem Charme des verspielten Labels bald nicht mehr entziehen können.

Konkurrenz für Victoria's Secret
Die beiden kolumbianischen Designerinnen Catalina Alvarez und Mariana Hinestroza machen sogar Victoria's Secret Konkurrenz, nachdem die Engel der US-Marke lieber zu den kolumbianischen Bikinis greifen. Neben der Sports Illustrated waren die bunten Kreationen auch bereits auf Covern der Vogue, Cosmopolitan und vielen anderen Magazinen zu sehen.

Fashionweek-Trends
Auch die neue Kollektion für 2011, die sie auf der Colombia Moda, der Fashion Week in Kolumbien präsentiert haben, wird bunt, fröhlich und verspielt: Prints von wild bis zuckersüß mit Verzierungen von Schleifen und Perlen, über Rüschen bis hin zu Bändern und Fransen. Jeder einzelne Bikini ist ein Kunstwerk, das fast zu schade zum Nassmachen ist. Aber dafür sind die Teile ja da, also auf zum fröhlichen Badespaß!

Entdecken Sie auch die tierisch wilden Beach-Trends aus Rio de Janeiro!