Ausgezeichnet als ‚Erfinderinnen des Jahres‘

Olsen-Zwillinge

Ausgezeichnet als ‚Erfinderinnen des Jahres‘

Der Wall Street Journal vergab seine jährlichen Awards – heuer siegten Mary Kate und Ashley Olsen.

Ihre Luxus-Mode ist umstritten, erntete aber von der weltweiten Modeszene und den bekanntesten Designern größten Lob und Respekt. Die Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen gelten längst als erfolgreiche Designerinnen, ihre Erfindungen wurden nun auch geehrt. Der Wall Street Journal lud zur Party des  „Innovator of the Year“ –Award, der jedes Jahr vergeben wird und mit dem einzigartige Ideen von Designern geehrt werden.

Mary Kate und Ashley Olsen bekamen ihn heuer weil sie „amerikanischen Luxus neu erfinden“ würden. Und zu amerikanischem Luxus gehört, dank ihnen, mittlerweile zum Beispiel eine Tasche um knappe 30 000 Euro, Pelz-Kreationen und auch sportliche Treter aus feinstem Kaschmir!

Diashow: Olsen-Zwillinge im Oma-Look

Olsen-Zwillinge im Oma-Look

×

    Diashow: The Row F/S 2012

    The Row F/S 2012

    ×