Schnäppchen von Olsen-Twins:

Pelz-Rucksack um 14 000 €

Teilen

Bei ihrer Modekollektion konzentrieren sich die Schwestern auf luxuriöse Teile. Jetzt übertrafen sie sich mit ihrem neuesten Einfall wieder einmal selbst.

Als Kinderstars verdienten sich Mary Kate und Zwillingsschwester Ashley Olsen eine goldene Nase. Nun  sind die beiden mit ihrem eigenen Luxus-Modelabel „The Row“ als Designerinnen ziemlich erfolgreich und spezialisieren sich dabei auf hochwertige Qualität und Luxus-Teile, wie etwa Sneakers aus Kaschmir oder Handtaschen aus Krokodil-Leder, die um eine Viertel-Million Euro zu haben sind!

Teurer Spaß
Scheint ganz so, als hätten sie auch genug willige Käuferinnen, denn nun kam ein weiteres Luxus-Teil der Schwestern auf den Markt. Zu einem Preis von knappen 17 000 Dollar verkaufen die beiden einen Patchwork-Rucksack aus Pelz in verschiedenen Farben. Mit diesen Preisen können sie mittlerweile locker mit großen Modehäusern wie Gucci, Louis Vuitton oder Dior mithalten. Den Rucksack gibt es übrigens auch aus glänzendem Kalbs- oder Alligatorleder.

Anti-Pelz
Die Tierschutzorganisation PETA wird’s freuen – gerne werden Pelz tragende Stars ohne Vorwarnung mit Mehl oder Eiern beworfen, so ein Pelz-Rucksack macht die Attacke  noch um einiges leichter!

 

Stars im Pelz

Die Soap-Ikone führt ihr eindeutiges „Ja zum Pelz“-Statement aus.

Eva Longoria pfeift auf Aktivisten.

Kate Moss in Coat-
Favoriten.

Beyoncé pfeift auf Aktivisten.

Jennifer Lopez in Coat-
Favoriten.

Auch die Stil-Ikone setzt heuer auf weißen Pelz.

Keine Angst vor Aktivisten: Kylie performt im opulenten Pelz am Rockefeller-Center.

Fake Fur von Jacobs um 300 Euro, netaporter.com.

Edle Felltasche von Amicis um 220 Euro.

Kaninchen-Bolero von Anna Sui bei Netaporter um 542 Euro.

Olsen-Zwillinge im Oma-Look

Wollpulli, Perlenkette,langer Rock - der Oma-Look ist perfekt.

Mary-Kate & Ashley Olsen mal glamourös.

Trist. Ashley Olsen im Depri-Look.

Mary-Kate im langen Used-Mantel.

Genervt von Paparazzi: Mary-Kate schützt sich vor nervigem Blitzlichtgewitter mit ihrer Tasche.

In ihren dunklen Mänteln und mit smokey eyes wirken die Zwillinge fast schon angsteinflößend...

Mary-Kate beim spazieren in New York mit Oversize-Wollpulli und Jogginghose.

Ladies in black.

Ashley im Granny-Look am Flughafen.

Mary-Kate im Granny-Look am Flughafen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.