Verführung auf höchstem Niveau

Agent Provocateur

Verführung auf höchstem Niveau

Mit der neuen Kollektion von Agent Provocateur wird der Herbst vor allem eines: Heiß!

Sexy, glamourös und auch ein wenig verrucht. Wie kein anderer versteht es Agent Provocateur Männer wie Frauen gleichermaßen zu verführen und Dessous zu kreieren, die eine Brücke zwischen Provokation und hocherotischen Dessous für Jedermann schlagen.

Diashow: Agent Provocateur Herbst/Winter 11/12

Agent Provocateur Herbst/Winter 11/12

×

    Auch die neue Kollektion lässt die Fanherzen der Kultmarke wohl höher schlagen. Strapse, Seide, Transparenz und Retro-Glamour sorgen für den einzigartigen Agent-Provocateur-Stil. Als Inspiration dienten die mächtigen Frauen der Zeitgeschichte, wie etwa Marie Antoinette.

    Nichts für Prüde
    Doch wie der Name schon sagt: Für Prüde ist die neue Kollektion wohl nichts. Frech, sexy und lasziv räkeln sich die Models vor dem Spiegel und versprühen dabei Sinnlichkeit und Luxus pur! Französische Spitze, Rüschendetails, Seide, Schnürungen und Co. machen die Dessous von Agent Provocateur eben zu etwas ganz Besonderem.