Promis feiern mit Brax

Eröffnung in Wien

Promis feiern mit Brax

Der Premium Casual Anbieter BRAX feierte am vergangenen Mittwoch, im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung, die große Eröffnung des Wiener Flagshipstores. Der bereits dritte Store in Österreich befindet sich im beliebten siebten Bezirk, in 1A Lage auf der hochfrequentierten Einkaufsmeile Mariahilfer Straße. Rund 200 geladene Gäste durften vor der offiziellen Eröffnung exklusive Einblicke in die aktuellen Kollektionen gewinnen und sich vom Altbau-Charme des Stores begeistern lassen.

Ruth Moschner zeigte sich begeistert: „Für mich ist es wichtig, dass Mode gut sitzt und ich mich in meiner Kleidung wohlfühle – egal ob es jetzt gerade modisch ist oder nicht. Privat muss es einfach bequem sein. Die Atmosphäre des ersten Flaghshipsstores von Brax ist einfach toll – er ist geräumig und sehr gut konzeptioniert – man fühlt sich hier wohl.“

Brax-Opening © A. Tuma

Eine Live-Band und DJ begleiteten das Opening musikalisch.  Ein weiteres Highlight war die Fotobox, in der die Gäste diesen Abend auf einem Foto festhalten konnten. Auch Prominente, wie Schauspieler Benno Fürmann, Moderatorin Ruth Moschner und Schauspielerin Nicole Beutler, stießen an der Bar mit dem BRAX-Team auf den gelungenen Abend an.

Brax © A. Tuma

(Fotos: Alexander Tuma)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum