Mode zwischen Wien und London

Finale der Fashion Week

Mode zwischen Wien und London

In London zeigte gestern Victoria Beckham ihre Mode. In Wien feierte ein Newcomer seine Mode. Eigentlich arbeitete er als Pfleger und designte nur nebenbei, doch nun hat Niko Niko Design eine Berufung daraus gemacht. Auf der MQ Vienna Fashion Week zeigte er am Samstag mit Star-Models wie Nadine Mirada oder Kerstin Lechner seine neuesten Kreationen und wurde von der Society umjubelt. Er ist zurzeit der Liebling der Promis. Am Sonntag ging es dann für die Wiener Modewoche ins Finale. 
 
Diashow Niko Niko Design - MQ VIenna Fashion Week

Niko Niko Design

Niko Niko Design

Niko Niko Design

Niko Niko Design

Niko Niko Design

Niko Niko Design

Niko Niko Design

Niko Niko Design

1 / 8

Beckham setzt auf knallige Farben und Retro-Muster


In London hat die Fashion Week erst angefangen, und gestern präsentierte Victoria Beckham ihre Designs. Ehemann David und ihre Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper unterstützten die Star-Designerin in der 1. Reihe. 
 
Victoria Beckham © Getty Images
Victoria Beckham © Getty Images
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum