Stilikone sorgt für Sensation

Barbie trägt jetzt auch Flats!

Teilen

Diese Neuigkeiten hätten wir von Barbie nicht erwartet!

Diese Neuerung ist wahrlich eine Sensation! Barbie, die wohl stylischste, karrieretüchtigste und coolste Puppe der Welt hängt ihre geliebten High-Heels an den Nagel!
Eigentlich kennen wir sie nur mit wallender blonder Mähne, schmaler Taille, kurzen Röcken und langen Beinen, die in Schuhe mit seeeehr hohen Absätzen stecken.

Doch wir sind im 21. Jahrhundert, wir sind Working Girls, und keine Frau trägt nur High Heels. Warum sollte es Barbie anders tun?
Die neuen  Barbie Karriere- und Fashionista-Modelle haben  bewegliche Fußgelenke, die dafür sorgen, dass sie sich eben zwischen Highheels und flachen Schuhen entscheiden kann. Und da fällt die Wahl wirklich schwer, denn bei den Flats gibt es jetzt Trend-Treter wie Slip-Ons, Gladiator-Sandalen, Glitzerballerinas und Co.

Ethnische Vielfalt
Doch das ist nicht nur die einzige Neuerung! Die Puppen der jüngsten Barbie-Generation sind in acht verschiedenen Hauttönen, 18 unterschiedlichen Augen- und 23 Haarfarben erhältlich sein. Auch die Gesichtsformen unterscheiden sich! Egal ob herzförmig oder rund, insgesamt gibt es 14 verschiedene Formen. Ja, Barbie wird endlich wirklich international und zeigt so, dass jedes Mädchen schön ist. Mit ihren neuen Beautystandards hat sich Barbie endlich der Realität angenähert und das beste Image-Lifting seit ihrer Erfindung im Jahr 1959 bekommen.

Die neuen Barbies

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.