8 Geheimnisse der New Yorker Fashion Week

Hinter den Kulissen

8 Geheimnisse der New Yorker Fashion Week

Die New York Fashion Week hat begonnen - hier einige Hintergrundfakten zum größten Modezirkus der Welt.

Paris ist die Stadt der hohen Schneiderkunst, Mailand der großen Designer und New York die der wohl größten und beliebtesten Fashion Week weltweit. Dort treffen sich einmal im Jahr nicht nur die wichtigsten amerikanischen Designer udn Moderedakteure aus aller Welt, sondern auch weltberühtme Stars von Beyoncé, über Jessica Alba bishin zu Rihanna, die alle in den ersten Reihen Platz nehmen.

Keine andere Modewoche ist so heiß begehrt wie die New Yorker Fashion Week, die derzeit wieder in vollem Gange ist. Doch dahinter steckt viel Arbeit und vor allem ein paar Geheimnisse, die nur echte Insider wissen. Von der Geschichte über die Models und die Finanzen - hier ist alles was Sie bsiher noch nicht über die wichtigste Tradition der  Modewelt gewusst haben.

Fashion Week Übersicht 1/5
 Wien
11.9.–15.9. MQ ViennaFashion Week

11. 9.: Michel Mayer, Elfenkleid, Irina Vitjaz
12. 9.: Callisti
14. 9.: Anelia Peschev, Göttin des Glücks

Diashow: 8 Geheimnisse der New Yorker Fashion Week

8 Geheimnisse der New Yorker Fashion Week

×