6 Modetrends, die Männer hassen

Zieh das aus, Liebling!

6 Modetrends, die Männer hassen

Das hassen Männer an Frauen-Modetrends.

Wir Frauen wissen was wir wollen: Shoppen! Egal ob Klassiker oder neue Trends, es gibt immer einen Grund den Kleiderkasten aufzufüllen. Doch nur weil wir etwas schön finden heißt es noch lange nicht, dass sich auch die Herren der Schöpfung für unsere Einkäufe begeistern können!

Für manche Sachen, die so im Sackerl landen, haben Männer nämlich hauptsächlich nur ein Wort: Scheußlich! Leider fallen darunter auch viele der bequemen Lieblingsstücke, ohne die sich eine normale Frau das Leben nicht mehr vorstellen kann. Uns war ja eh klar, dass uns das angeblich stärkere Geschlecht am liebsten in High Heels und Minirock sieht, aber einige der Dinge, die für Männer in die No-Go Kategorie fallen, sind eine echte Überraschung.

Diese Trends werden von unseren Männer gehasst:

Diashow: Was Männer an Frauen-Modetrends hassen

Was Männer an Frauen-Modetrends hassen

×