23 Gründe, warum wir Cara Delevingne lieben!

Zum 23. Geburtstag

23 Gründe, warum wir Cara Delevingne lieben!

Entweder kann man sie nicht ausstehen, weil sie so laut, so verrückt, einfach so dauerpräsent ist, oder man liebt sie abgöttisch. Dazwischen gibt es (fast) nichts. Ja, Cara Delevingne spaltet die Gemüter, und ist gerade deswegen so unfassbar erfolgreich. Die Britin ist DAS It-Girl der letzten Jahre, und aus Mode und Gossip-Magazinen einfach nicht mehr weg zu denken.

Heute wird die durchgeknallte Beauty 23 Jahre alt! Wir sagen: Happy Happy Birthday, du verrücktes Huhn! Und egal ob Sie Fan oder Feind sind: Wir haben Zu Caras Ehrentag eine Bildergalerie mit 23 guten Gründen, warum man das Model einfach lieben muss, zusammengestellt.

Auf die nächsten 23 kunterbunten Jahre, liebe Cara!

Diashow 23 Gründe, warum wir Cara lieben!

1. Weil sie sich Model-Tipps von Zoolander und Hansel holt!

2. Weil sie ihre Makel so wunderbar zelebriert.

3. Weil sie Teil der besten Girl Squad der Welt ist.

4. Weil sie keine Angst hat, Frösche zu küssen, um ihren Prinz oder ihre Prinzessin zu finden.

5. Weil sie eine soooooo schöne Sisi war!

6. Weil sie auf einer Pressekonferenz für Papertown darauf bestand, diese hässlichen Fangeschenke über ihrem Designeroutfit zu tragen.

7. Weil sie sich nicht verbiegen lässt.

8. Weil sie ihre Familienbande liebt und vor allem respektiert!

9. Weil sie dicke Augenbrauen salonfähig gemacht hat.

10. Weil sie nicht nur Grünzeug sondern vor allem auch viiiiiiel Bacon isst.

11. Weil sich bei ihr sowieso alles nur ums Essen dreht.

12. Weil sie sich so über Wiedersehen mit Freunden freut, dass sie diese schon mal vor Begeisterung zu Boden reißt.

13. Weil sie beweist, das auch verrückt und unperfekt absolut schön sein kann.

14. Weil sie weiß, wie sexy Intelligenz ist.

15. Weil sie eine echt coole Socke ist.

16. Weil sie ihren Fans so lustig für deren Treue dankt.

17. Weil das Kinderbuch „Der Regenbogenfisch“ eines ihrer Lieblingsbücher ist.

18. Weil sie sich für andere einsetzt und gegen Ungerechtigkeit kämpft.

19. Weil sie sich für die Gleichberechtigung von Frauen einsetzt.

20. Weil sie sogar als Pizza ein Supermodel ist.

21. Weil sie keine Angst hat, auch einmal zu scheitern.

22. Weil sie kein Problem damit hat, auch mal nicht schön zu sein.

23. Weil sie bei jedem noch so anstrengenden, zermürbenden Job Zeit für Spaß und Albernheiten findet.

1 / 23

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden