Süße Baby-News bei Lionel Richies Tochter Sofia

Model ist schwanger

Süße Baby-News bei Lionel Richies Tochter Sofia

Teilen

Die amerikanische Influencerin und Tochter von Star-Musiker Lionel Richie heiratete 2023 ihren geliebten Elliot Grainge. Nun werden das Model und der britische Plattenmanager erstmals Eltern.

Sofia Richie Grainge schwebt mit ihrem Schatz Elliot immer noch auf Wolke 7. Das Eheglück wird jetzt neun Monate nach dem Jawort mit einer Schwangerschaft gekrönt. Die Influencerin freut sich auf ihre neugewonnene Mama-Rolle. 

Sofia und Elliot sind seit April 2021 ein Liebespaar. 

Sofia und Elliot sind seit April 2021 ein Liebespaar. 

© Getty Images
× Sofia und Elliot sind seit April 2021 ein Liebespaar. 

Sofia Richie Grainge wird zum ersten Mal Mutter

Über einen Instagram-Post teilt die Tochter von Lionel Richie Fotos ihres süßen Babybauchs. In einem exklusiven Interview mit der amerikanischen "Vogue" verrät sie: "Ich habe in den letzten sechs Monaten mehr gelernt als in meinem ganzen Leben." Ihre Fans zeigen sich voller Freude und kommentieren Glückwünsche.

 

Es wird ein...

Im Interview verrät das It-Girl auch das Baby-Geschlecht. Es sei ihr Lebenstraum, ein Mädchen zu bekommen. Wie schön, dass ihr dieser Wunsch nun auch erfüllt wird! Ganz amerikanisch gab es natürlich auch eine Gender-Reveal-Party. Sie hätte ihren Gynäkologen gebeten ihrer Assistentin Becca das Geschlecht des Babys zu schicken. Zwei Konfetti-Kanonen, eine mit blauen, die andere mit rosafarbenen Papierschnipsel, hätten sie ebenso besorgt. Als die Kanonen dann knallten war die Überraschung groß: Auch wenn beide sich ein Mädchen wünschten, hätten sie dennoch mit einem Jungen gerechnet. 

 

Die Traumhochzeit der frisch gebackenen Eltern

Das Model und der britischen Plattenmanager sind seit April 2021 ein Paar. Im April 2023 gaben sie sich bei einer Traumhochzeit im exklusiven Hôtel du Cap-Eden-Roc an der Côte d'Azur das Jawort. Zahlreiche Stars waren bei der Hochzeit anwesend, darunter Cameron Diaz und Paris Hilton, die selbstverständlich bereits ihre Glückwünsche unter die Instagram-Bilder kommentierten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo