Durch die Liebe blüht Sie auf

Jennifer Aniston:

Durch die Liebe blüht Sie auf

Seitdem Jennifer Aniston an der Seite von Justin Theroux ist, strahlt sie. Egal ob sie von Paparzzi verfolgt wird oder zum tausendsten Mal am roten Teppich posieren muss- der Hollywood-Star hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Liebe macht schön. Das beweist Jennifer Aniston(42) die seit kurzen mit Justin Theroux zusammen ist. Die Öffentlichkeit meiden beide, zu den American Cinematheque Awards erschienen sie jedoch gemeinsam und zeigten sich als glückliches Paar. „Ich lebe momentan von Luft und Liebe“ strahlte Jennifer Aniston über beide Ohren. Wahr ist es, denn wo immer die Schauspielern in letzter Zeit von Paparazzi abgeschossen wurde, sah man sie hübscher den je. In der Sendung „Good Morning America“ verriet Jennifer: „ Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr, momentan läuft es in all meinen Lebens-Bereichen hervorragend“

Na den letzten turbulenten Jahren ist dieses Liebesglück der Hollywood-Beauty zu vergönnen. Wir freuen uns auf viele weitere schöne Momente von Jennifer und Justin!

Diashow: Durch die Liebe blüht sie auf

Sie kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Auch am roten Teppich

Durch die Liebe blüht sie auf

Beim spazieren durch NY

Von Paparazzi verfolgt, früher hat sie das genervt. Heute lächelt sie in die Kamera

Egal ob es regnet- ihre Laune ist immer gut

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Wunderschön in L.A

Sie strahlt über beide Ohren

Die Liebes-Spaziergänge tuen jennifer gut

Mit Justin vergisst Jennifer die Welt um sie herum

TRAILER: In "Horrible Bosses" ist Jen in den heimischen Kinos zu sehen