Jetzt teilen sie die selbe Tasche

Angelina Jolie & Jennifer Aniston

Jetzt teilen sie die selbe Tasche

Ihre Vorlieben gleichen einander nicht nur in Sachen Traummann.

Die wohl größten Konkurrentinnen Hollywoods scheinen sich nicht nur um den gleichen Mann gerissen zu haben. Die Satchel-Bag „Carine“ von Star-Designer Tom Ford hat es Angelina Jolie und Jennifer Aniston wohl beiden angetan. Anfang September führte Angie das neue Modell im Wert von 4000 Dollar in London vor und Jen spazierte vor kurzem mit der gleichen Tasche durch New York. Während ihre Göttergatten Brad Pitt und Justin Theroux sich eine kleine öffentliche Lästerschlacht liefern,  zeigen sich die Damen mit ihrem modischen Statement solidarisch.

Auf Kriegsfuß
Brad Pitt  plauderte im Interview mit dem Magazin „Parade“ offen über seine gescheiterte Ehe mit Jen und bezeichnete die gemeinsame Zeit als „langweilig“. Daraufhin feuerte Jens neuer Freund Justin Theroux zurück und  beschimpfte Pitt als „Feigling“. Nachdem Angie während den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" Jennifer ihren Göttergatten Brad ausspannte, würde man vermuten die beiden Damen würden nicht einmal die gleiche Tasche an der anderen tolerieren. Sie nehmen es offensichtlich locker und gönnen einander neidlos die neue Lieblingsbag. 


Diashow: Angelina Jolie

Angelina Jolie

×

    Diashow: Jennifer Anistons sexy Premierenoutfits

    Jennifer Anistons sexy Premierenoutfits

    ×