Slideshow

Date-Ideen im Sommer

...

Bootstour

In solch privater Atmosphäre kann man sich in aller Ruhe ein erstes Bild vom Dating-Partner machen und die Zweisamkeit am Wasser genießen. Romantik pur!

Open-Air-Konzert

Musikverliebte sind auf einem Open-Air-Konzert gut aufgehoben. Dabei kann man entspannt im Gras liegen und sich neben guter Musik so richtig kennenlernen.

Wochenendmarkt

Für Menschen die gerne kochen ist der Wochenendmarkt eine willkommene Abwechslung als Date. Durch den Markt schlendern, bei verschiedenen Ständen probieren und gleich alles für eine Kochsession zu zweit besorgen.

Fahrrad-Tour

Ok, es müssen ja nicht gleich 40 Kilometer sein, aber eine Fahrradtour durch die Stadt zum Lieblingsrestaurant ist eine schöne Abwechslung. Beim Lokal angekommen kann man sich schon mal über die kleine Tour unterhalten.

Check-in am Hotelpool


Bei der Hitze wünschen wir uns doch alle ein wenig Abkühlung. Warum nicht ein Date am Hotelpool verbringen? Einfach beim gewünschten Hotel in der eigenen Stadt fragen ob das möglich ist und sich im kühlen Nass vergnügen.

Foodfestival

Für Schleckermäuler sind die zahlreichen Foodfestivals im Sommer die richtige Adresse. Dabei kann man gleich herausfinden was die Vorlieben des Dates beim Essen sind.

Wandern

Für Sportliche ist eine kleine Wanderung das perfekte Sommerdate. In der Natur sein, dazu noch Bewegung und vielleicht ein kleines Picknick schaffen das perfekte Date für aktive Menschen.