Slideshow

Das macht Sie unwiderstehlich

...

Herzliches Lachen

Ein Lächeln kann so viel bewirken. Männer finden Frauen attraktiv die Freude ausstrahlen und gerne lachen. Das ist wenig überraschend, denn keiner will seine Zeit mit einem Grießgram verbringen.

In die Augen schauen

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. Dieses Sprichwort kommt nicht von ungefähr, denn laut Wissenschaftlern vergrößern sich die Pupillen, wenn man jemanden attraktiv findet. Das bedeutet umgekehrt auch, dass wir jemanden unglaublich anziehend finden, wenn er uns direkt in die Augen sieht.

Selbstbewusst sein

Eine Frau die genau weiß was sie will und mit sich zufrieden ist,  wirkt sofort verführerischer. Selbstbewusstsein ist eine der unwiderstehlichsten Persönlichkeitsmerkmale für Männer.

Intelligenz zeigen

Ein Großteil der Männer wünscht sich eine Frau, die ihnen auf Augenhöhe begegnet, deshalb sollte man sich niemals dümmer stellen als man ist, um einem Mann zu gefallen. Intelligenz ist attraktiv und kann sogar erregend sein.

Auf die Körpersprache achten

Oft sind wir uns dessen nicht bewusst, aber auch mit unserer nonverbalen Kommunikation sagen wir sehr viel. Wer die Arme ständig vor der Brust verschränkt hat oder die Beine überschlägt, wirkt schnell desinteressiert. Deshalb sollte man zum Flirten eine offene Körperhaltung einnehmen und sich seinem Gegenüber aufmerksam und komplett zuwenden.