Comeback der spitzen Pumps

High Heel-Trend

Comeback der spitzen Spitze

Lange schienen sie verschollen, doch Stars setzen wieder auf spitze Pumps und wir zeigen die schönsten Modelle zum Nachshoppen!

Lange schienen sie von Platform-Heels mit Absätzen von bis zu 15cm, von Keilabsätzen, Heels mit runden Kappen  und Sandalen mit dem derzeit angesagten Blockabsatz überholt worden zu sein. Doch nun meldet sich der High Heel-Trend zurück: die spitzen Pumps sind wieder ein absolutes Muss und sagen Plateau-Absätzen den Kampf an!

Die Bezeichnung
Die genaue Definition dieses Schuhmodells lautet übrigens "Stiletto" oder auch Stöckelschuh – in den 50er-Jahren war der Pump mit spitzer Schuhspitze besonders modern und bekam wegen seinem dünnen Bleistiftabsatz die italienische Bezeichnung „Stiletto“.

Auf zum  Heels-Shopping!
Ob als Sandale mit Riemchen oder klassisch in schwarz, der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt – Hauptsache die spitze Spitze, die besonders sexy wirkt und den Fuß automatisch streckt ist dran! Derzeit tragen Stars wie Beyoncé, Rihanna, Kim Kardashian & Co immer öfter bunte Heels in Knallfarben – wir zeigen die besten Outfits der Stars und die trendigsten Modelle, die sie jetzt nachshoppen können!

P.S.: Ihr Shoppen wird belohnt! Allen shoppingfreudigen Fashionistas winken tolle Preise, wenn sie ihre Shopping-Beute auf MADONNA Shop & Share teilen und Likes sammeln! Viel Glück!

 

Diashow: Comeback der spitzen Pumps

Comeback der spitzen Pumps

×